Phoenix Rising Catahoulas | Surfer Stars
352614
page-template-default,page,page-id-352614,eltd-cpt-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,moose-ver-1.1.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_floating,smooth_scroll,side_menu_slide_with_content,width_370,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive

Surfer Stars

Unsere 11 Surfer Stars – am 06.05.2019 geboren. „11 kugelige neue Erdbewohner, so schön wie das schwarze Meer“.

Die Eltern dieser Elf sind Spitfire und Lennox. Die Geburt lief absolut komplikationslos ab. Insgesamt vergingen 4,5 Stunden bis alle 11 putzmunter auf der Welt waren.

Spitfire nimmt ihre mütterliche Fürsorgepflicht ,wie immer, äußerst ernst und kümmert sich wie eine Glucke um ihre Zwerge – nachdem die Kleinen vier Wochen alt waren, hat unsere Helikoptermutter toleriert, dass unser ganzer Sozialverband dabei half die Welpen großzuziehen.

Wir sind sehr froh, dass sie alle so gute Zuhause gefunden haben und das Weltweit.
***

• Peak – immer noch Peak genannt, lebt mit ihrem Frauchen nahe dem Zürichsee in der Schweiz und begleitet ihre Besitzerin täglich in die Praxis. Zusätzlich ist Peak regelmäßig in den Schweizer Bergen unterwegs und erkundet ihr neues Zuhause.

• Switch – immer noch Switch genannt, lebt mit ihren neuen Besitzern im schönen Österreich. Dort wird sie zu einem Trüffelsuchhund ausgebildet, um ihrem Besitzer in seiner Trüffellandwirtschaft tatkräftig unter die Arme zu greifen.

• Surfbunny – jetzt Bonny genannt, lebt mit ihren Menschen am Rande von Dortmund und steht ihren neuen Besitzern als „Pfeilsuchhund“ tatkräftig zur Seite. Demnächst wird sie auch in der Jagd aktiv sein.

• Aloha – jetzt Nero genannt, lebt mit seinen neuen Menschen in Ingolstadt. Er begleitet sein Frauchen immer mal wieder mit zur Arbeit oder erkundet mit seinem Herrchen sein neues Revier.

• Riptide – immer noch Riptide genannt. Lebt mit seiner neuen Familie im schönen Baden-Württemberg. Hier unterstützt er sein Frauchen in ihrer täglichen Arbeit und ist wie man hört, der Streber in der Hundeschule.

• Cutback – jetzt Buck genannt lebt noch immer in Bayern. Er darf ein Leben als Jagdhund führen und begleitet seine Menschen täglich mit ins Revier. Wenn er mal frei hat, darf er mit seinem Frauchen auf lange Ausritte gehen.

• Banzai – jetzt Clyde genannt, lebt im schönen Thüringen. Er hat neben seiner Catahoula Kumpeline Bonny, jede Menge Abwechslung in seiner Familie und ist jeden Tag stundenlang in den weiten Feldern rund um seinen Wohnsitz unterwegs.

• Batch – immer noch Batch genannt, lebt mit seinen neuen Besitzern im schönen Kanton Graubünden in der Schweiz. Batch ist nicht nur als Jagdhund aktiv, sondern wird auch als Suchhund der Alpinen Schweizer Bergrettung ausgebildet.

• Dude – immer noch Dude genannt, lebt mit seinen neuen Besitzern in Bayern und wird als Mantrailer bei einer Rettungshundestaffel ausgebildet.

• Thruster – jetzt Dembe genannt, lebt in der schönen Schweiz, nahe Lausanne. Er ist nun Teil einer sechsköpfigen Familie und begleitet sein neues Frauchen jeden Tag mit zur Arbeit als Pferdephysiotherapeutin. Nebenbei genießt er die langen Ausritte, die sie mit ihm unternimmt.

• Pintail – immer noch Pintail genannt, lebt mit seiner neuen Familie in Houston, Texas. Er ist Teil einer fünfköpfigen Familie und kümmert sich nebenbei auch um die Farmtiere der Familienranch.

Wir sind sehr glücklich, dass alle unsere 11 Surfer Stars so schöne und liebevolle Zuhause bekommen haben. Wir freuen uns darauf Ihre weitere Entwicklung miterleben zu können & sind dankbar für das gute Verhältnis zu allen Besitzern.

„Alle Welpen hören & tragen keinerlei Augendefekte.“