/ by /   / 0 comments

Barbara, Lisa & Ruger | Thüringen, Deutschland

Liebe Tina,
wir sind dir sehr dankbar. Mit unserem Ruger haben wir den besten Hund, den man sich nur vorstellen kann!

Vom ersten Tag an hast du uns unterstützt mit deinem Wissen und stehst uns immer mit Rat und Tat zur Seite.
Man merkt einfach wie viel Leidenschaft hinter deiner Welpenaufzucht steht, da die Welpen spürbar auf ihr neues Leben vorbereitet werden, um dieses souverän zu meistern.

Mit Ruger haben wir nicht nur ein Familienmitglied, sondern auch einen treuen Jagdbegleiter gewonnen. Durch seine ausgeglichene Art ist er in jeder Situation ein Teil unseres Lebens. Aber auch durch seinen ausdauernden Arbeitswillen konnten wir schon viele Erfolge besonders bei der Jagd auf Schwarzwild und Rotwild mit ihm verzeichnen.

Wir sind sehr stolz auf ihn und das er ein Teil dieser Zucht ist.

SHARE THIS