/ by /   / 0 comments

Rob & Dr No | USA

Meine persönliche Erfahrung mit diesem Züchter war hervorragend! Schon ein Jahr im Voraus habe ich mich auf die Warteliste setzen lassen. Während dieses Jahres sprach ich immer wieder mit Tina über verschiedene Themen wie, meine anderen Tiere, Transport, Ernährung, Training. … und so viel mehr. Jedes Gespräch war angenehm und Tina war mehr als bereit dazu, meine Milliarden von Fragen zu beantworten. Sie ist immer ehrlich zu mir gewesen, half mir dabei den gesamten Transportprozess für Dr No und mich so einfach wie möglich zu gestalten. Dieser Wurf ist absolute Spitze und die Krönung meiner Erfahrung! Durch Fotos, Informationen über die Entwicklung und Persönlichkeiten der Welpen wurden wir immer auf dem Laufenden gehalten. Als mein Welpe in Denver gelandet war, wusste ich sofort, dass sich wirklich alle Anstrengungen von Tina gelohnt haben! Dieser 10 Wochen alte Welpen war zuversichtlich, gesund, gut sozialisiert und stubenrein! Er ist ein typvoller Vertreter dieser Rasse und zeigt bereits jetzt sehr deutlich seine Arbeitseigenschaften. Ich bin unglaublich glücklich mit dieser Erfahrung und hoffe weiter in Kontakt mit Tina und Phoenix Rising Catahoulas zu bleiben! Mein tiefster Dank an Tina, Barton, Lennox und Spitfire für diesen wundervollen Catahoula-Leopard-Dog!

SHARE THIS