Phoenix Rising Catahoulas | Crafty Beers
352178
page-template-default,page,page-id-352178,page-child,parent-pageid-351162,eltd-cpt-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,moose-ver-1.1.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_floating,smooth_scroll,side_menu_slide_with_content,width_370,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive

Crafty Beers

Unsere 9 Crafty Beers – am 21.02.2018 geboren. „9 kugelrunde Bierseelige“.

Die Eltern dieser Neun sind Bootz und Hancock. Die Geburt lief absolut komplikationslos ab. Insgesamt vergingen 6,5 Stunden bis alle 9 putzmunter auf der Welt waren.

Bootz nimmt ihre mütterliche Fürsorgepflicht äusserst ernst und kümmert sich wie eine Glucke um die Zwerge – sie hat sogar toleriert das unser ganzer Sozialverband dabei half die Welpen großzuziehen.

Wir sind sehr froh, dass sie alle so gute Zuhause gefunden haben und das überall in Europa.
***


• Rogue – immer noch Rouge genannt, lebt mit ihren neuen Menschen im schönen Niederbayern. Rogue wird im Mantrailing ausgebildet und darf möglicherweise wenn sie ein wenig älter ist auch mal mit auf die Jagd.

 

• Moon – immer noch Moon genannt, lebt mit seiner neuen Familie in Polen. Moon wird allerhand Aktivitäten erleben dürfen, darunter auch Coursing & Strongdog. Wenn alles gut geht wird Moon als erwachsener Rüde auch in der Zucht eingesetzt werden und zum Erhalt der alten Catahoula Blutlinien beitragen.

 

• Rolling Rock – jetzt Rocky genannt, lebt mit Annie, ihrer Familie und Catahoula Hündin Ruby in der Hauptstadt Berlin. Er wird unter anderem als Reitbegleithund unterwegs sein und zusammen mit Ruby auf seine Familie aufpassen.

 

• Fat Lizard – jetzt Tyson genannt, lebt mit Torsten und seiner Familie nebst Deutsch Kurzhaar in Gütersloh. Tyson wird jagdlich ausgebildet und darf  zukünftig mit seinem Herrchen auf Schwarzwildjagd gehen.

 

• Shiner Bock – jetzt Ruben genannt, lebt mit seiner neuen Familie in Potsdam. Ruben ist so ziemlich rund um die Uhr in der Natur rund um Potsdam unterwegs. Er begleitet seinen Menschen, einen leidenschaftlichen Angler bei jeder Gelegenheit.

 

• Chimay – jetzt Miss Jinx genannt, lebt mit Bernhard, Barbara und Sesto im schönen Regensburg. Miss Jinx wird ihr Betätigungsfeld im Bereich der Geruchsdifferenzierung finden und in ihrer Freizeit hält sie Diensthund Sesto sicherlich recht auf Trab.

 

• Harp – jetzt Bonny genannt, lebt mit ihrer neuen Familie im schönen Thüringen. Sie begleitet ihre Menschen jeden Tag zur Arbeit auf einem großen landwirtschaftlichen Betrieb und passt in ihrer Freizeit auf ihre Zweibeiner auf.

 

• Guiness – jetzt Duke genannt, lebt zusammen mit Arne und einem weiteren Catahoula Rüden im hohen Norden in der Nähe von Hamburg. Duke wird im Mantrailing ausgebildet und macht in seiner Freizeit die Deiche im Umland von Hamburg Hansa unsicher.

 

• Brewdog – immer noch Brewski genannt, lebt seiner Familie nebst zwei kleinen Kindern und Catahoula Hündin Kracken im schönen Süden Englands, nähe Southhmapton. Brewski wird neben Mantrailing und jagdlichem Training in der Zukunft auch als Zuchtrüde eingesetzt werden und zum Erhalt der alten Catahoula Blutlinien beitragen.

 


Wir sind sehr glücklich, dass alle unsere 9 Crafty Beers so schöne und liebevolle Zuhause bekommen haben. Wir freuen uns darauf Ihre weitere Entwicklung miterleben zu können & sind dankbar für das gute Verhältnis zu allen Besitzern.

Alle Welpen hören & tragen keinerlei Augendefekte