Pixar Characters

Unsere 11 Pixar Characters – am 30.07.2020 geboren. „11 proppere, aufgeweckte Charaktäre“.

Die Eltern dieser Elf sind Bootz und Ruger. Die Geburt lief absolut komplikationslos ab. Insgesamt vergingen 7,5 Stunden bis alle 11 putzmunter auf der Welt waren.

Bootz nimmt ihre mütterliche Fürsorgepflicht ,wie immer, äußerst ernst und kümmert sich wie eine Glucke um ihre Zwerge – nachdem die Kleinen sechs Wochen alt waren, hat unsere Helikoptermutter toleriert, dass unser ganzer Sozialverband dabei half die Welpen großzuziehen.

Wir sind sehr froh, dass sie alle so gute Zuhause gefunden haben und das Weltweit.
***

  • Piper – immer noch Piper genannt, lebt mit uns und ihrer Hundefamilie auf dem Hof im schönen Niederbayern. Sie wird ihren Alltag mit Tracking, Scent Discrimination und als Jagdhündin verbringen.

 

  • Baymax – jetzt Maxl genannt, lebt mit seinen neuen Besitzern und einer anderen Cathahoula Hündin in der schönen Steiermark in Österreich. Er wird sein Leben als Reitbegleithund & Jagdhund verbringen.

 

  • Coco – jetzt Socks genannt, lebt mit ihren Menschen in den Niederlanden nicht weit von der deutschen Grenze entfernt. Sie darf ihre Besitzerin auf ausgedehnten Reitausflügen begleiten oder geht mit ihrem Herrchen ins Büro.

 

  • Boo – jetzt Cleo genannt, lebt mit ihren neuen Menschen im schönen Baden-Württemberg. Sie wird ihr Herrchen in seinem Alltag als Förster und Jäger täglich mit ins Revier begleiten und ansonsten die Zeit mit ihrer Familie einfach genießen.

 

  • JackJack – immer noch JackJack genannt. Lebt mit ihrer neuen Familie im schönen Hessen. Hier unterstützt sie ihr Herrchen in seinem Revier und ist bei den täglichen Ausflügen immer mit dabei. Ihre Zukunft liegt in der Jagd.

 

  • Kitbull – jetzt Shifu genannt lebt mit seiner neuen Besitzerin in der Nähe von Budapest in Ungarn. Er begleitet sie und seinen neuen Catahoula Kumpel auf den weiten Streifzügen durch die Natur, wird im Mantrailing und in der Jagd ausgebildet.

 

  • Bazz – jetzt Otis genannt, lebt in den Niederlanden. Er hat mit den drei Kindern der Familie und ihren Eltern jede Menge um die Ohren und begleitet die sportliche Familie täglich auf lange Erkundungstouren in die Natur.

 

  • Wasabi – jetzt Thorin genannt, lebt mit seinen neuen Besitzern in Sachsen. Er lebt gemeinsam mit seinem Beaglekumpel und seiner Familie auf einem alten Hof und hat neben Pferden & Hasen noch jede Menge anderer Hundefreunde die er täglich sieht.

 

  • Bao – immer noch Bao genannt, lebt mit seinen neuen Besitzern in im hohen Norden von Deutschland. Er begleitet sein Herrchen in dessen Trainingsalltag und wird später möglicherweise mit seiner Catahoulafreundin für Nachwuchs sorgen.

 

  • WallE – immer noch WallE genannt, lebt im schönen Südtirol. Gemeinsam mit seinem Frauchen ist er täglich in den Bergen unterwegs und wird als Rettungshund ausgebildet. Außerdem wird er in der Zukunft auch als Jagdhund eingesetzt.

 

  • Buzz – jetzt Odin genannt, lebt mit seinem neuen Besitzer in der Schweiz auf einem großen Hof. Er hat das Glück in einer Jägerfamilie gelandet zu sein und wird sein Leben als passionierter Schweinejäger verbringen.

 

Wir sind sehr glücklich, dass alle unsere 11 Pixar Characters so schöne und liebevolle Zuhause bekommen haben. Wir freuen uns darauf Ihre weitere Entwicklung miterleben zu können & sind dankbar für das gute Verhältnis zu allen Besitzern.