Sumici Kridlas Lennox

Der Chef im Ring

Lennox ist der „Rudelführer“ in unserem Haus.

Er leitet seine soziale Gruppe äußerst intelligent & mit viel Charme.
Lennox ist ein Leitrüde, der nur dann reagiert, wenn es wirklich sein muss.
Nie agiert er unangemessen oder ist „ungerecht“ im Umgang mit seinen Gruppenmitgliedern.

Er leitet sein „Rudel“ mit dem ihm eigenen, sehr ausgewogenen Temperament und einer wirklich ausgeglichenen Energie.

Nichtsdestotrotz, ist Lennox ein leistungsfähiges und vor allem durchsetzungsstarkes Muskelpaket.
Er besitzt eine wirklich gute Nase und einen sehr ausgeprägten Jagdinstinkt.

Lennox war schon immer, und ist immer noch äußerst offen und freundlich Menschen und Hunden gegenüber, und kann ein wirklich liebenswerter Clown gegenüber jedem und allem sein.
Sein Humor ist fast grenzenlos.

So albern er sein kann, reicht seine pure Anwesenheit, um andere Hunde allein durch einen Blick so sehr zu beeindrucken, dass sie weichen und sich ihm gegenüber demütig und angepasst verhalten.

Das hat zur Folge, dass Lennox kaum aggressive Auseinandersetzungen mit Artgenossen hat und wenn doch, entscheidet er diese immer zu seinen Gunsten .
Wie es sich für einen souveränen Gruppenchef gehört.

Lennox hat eine großartige Persönlichkeit und ein unheimliches Standing gegenüber anderen Hunden, dass er bei seiner täglichen Arbeit bei den OutdoorDOGS München zu nutzen weiß.

Er liebt seine Familie bedingungslos und es gehört zu seinen weiteren Aufgaben, den Hof mit allem was dazu gehört, zu bewachen.

 

Lennox „Framework Data“

Import CZ

10.02.2010 – 11.11.2020

36 kg

61,5cm  (Schulter)

HD-A-1 (re-Test im Alter von 5 Jahren)

ED A-1

Ma / Ma (Atypisches merle – Gentest)

S / S (Piebald – Gentest/Negativ)

D / D (Dillute – Gentest/Negativ)

Clear Vision & Hearing

DM free