New Forests Silver Fox

Ein echter Charakter

Silver, das perfekte Gesamtpaket.

Silver ist in England geboren & vereint dennoch die vier Blutlinien unserer Zucht in sich.
Ihre Eltern stammen von Lennox, Hancock, Spitfire & Bootz ab und wir sind sehr glücklich darüber das Silver in der Zukunft zum Erhalt unserer Linien beitragen wird.

Silver ist ein großes Mädchen und ein echtes Muskelpaket. Die Jagd ist ihre wahre Leidenschaft, doch auch Mantrailing oder Scent Discrimination sind kein Problem für sie, solange die Motivation stimmt.

Silver ist ein fester Bestandteil unserer Hundegruppe und gemeinsam mit unserer Jüngsten Piper, hält sie die anderen gehörig auf Trab. So liebevoll sie mit uns und unseren Besuchern umgeht, so ernst kann sie werden wenn es darum geht die Tiere auf dem Hof oder ihr Revier zu verteidigen.

Silver ist noch immer mitten in ihrer Entwicklung und ein echter Spätzünder wenn es um das Erwachsenwerden geht.
Wir freuen uns darauf sie weiter auf diesem Weg zu begleiten. Sollte alles gut gehen wird sie Ende 2022/2023 ihren ersten Wurf haben.

 

Silvers „Framework Data“

Import UK

Geboren 23.03.2019

33 kg

63cm  (Schulter)

HD-A-1

ED A-1

Ma / Ma (Atypisches merle – Gentest)

S / S (Piebald – Gentest/Negativ)

D / D (Dillute – Gentest/Negativ)

Clear Vision & Hearing

DM free